Team

 

Foto AUGENHÖHEworks-Team

Das Kernteam von AUGENHÖHEwege (v.l.n.r.): Philipp Hansen, Silke Luinstra, Sven Franke, Daniel Trebien

Philipp Hansen interessiert sich besonders dafür, wie wir gemeinsam lebendige Organisationen gestalten, damit Menschen wirken können. Als Forschender, Lebensstilaktivist und Jungunternehmer bewegt er sich in verschiedenen Lebenswelten, die sich wechselseitig befruchten. Er inspiriert und begleitet Menschen und Organisationen auf ihrem Weg hin zu einem selbstbestimmten Leben in wirkungsvollen Gemeinschaften und probiert selbst ein solches zu leben.

Silke Luinstra  steht für neue Denkmodelle in der Wirtschaft. Sie begeistert für eine neue Arbeitswelt, in der Menschen ihre Talente und Organisationen ihre Potentiale entfalten können. Die gelernte Ökonomin und Systemikerin ist Rednerin, Moderatorin, Autorin, Lehrbeauftragte und Jurymitglied in Unternehmenswettbewerben. Sie inspiriert, begeistert, analysiert und konfrontiert – liebevoll und klar zugleich.

Daniel Trebien  war schon vor und während seines BWL-Studiums sowohl journalistisch als auch videografisch aktiv. Inzwischen ist er als systemisch ausgebildeter Unternehmensberater tätig und verstärkt Strategie- und Veränderungsprozesse in internationalen Konzernen, anderen Organisationen und Forschungsnetzwerken u. a. mit Hilfe des Mediums Video.

Sven Franke  lebt nach dem Motto „Gemeinsam zum Ziel“. Dieses Motto bildet die Basis für alle Aufgaben und Tätigkeiten. Er ist Gründer von Equity Change Management, Partizipationsexperte, zertifizierter Crowdfunding Manager, Keynote Speaker, Autor und Startup Beirat.

Wir arbeiten als virtuelles Team d.h. jeder an dem Ort, an dem er lebt. Einmal im Monat treffen wir uns für zwei Präsenztage bei unserem Kooperationspartner sysTelios im Odenwald.