Hamburg

Museum der Arbeit
Wiesendamm 3
22305 Hamburg

Empfang ab 17.30 Uhr
Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr

Die ORGANEO Movie Night präsentiert: AUGENHÖHEwege – Premiere reloaded!

Ihr könnt AUGENHÖHEwege das erste Mal live erleben – gleichzeitig mit weiteren Städten im gesamten deutschsprachigen Raum. Und das an einem historischen und denkwürdigen Ort: Im Foyer des Museums der Arbeit, wo Veränderungen in der Arbeitswelt erlebbar werden. Herr Taylor lässt grüßen!

Wir von ORGANEO haben, inspiriert von der ersten Augenhöhe-Premiere, im letzten Jahr viele Filme zum Thema Arbeit gezeigt. Dabei ist es uns immer gelungen, einen Rahmen zu schaffen für Begegnung, lebendige Gespräche und eine herzliche, richtig gute Stimmung. Das haben wir uns für diese feierliche Premiere natürlich auch wieder fest vorgenommen. Dass es dann auch so kommt, dafür zählen wir auf Euch!

Im Ticketpreis enthalten sind feine Speisen, wohlbekömmliche Getränke und natürlich die Begegnung und Gespräche mit vielen spannenden Gästen. Und natürlich der Film, auf den wir genauso gespannt sind wie ihr!
Und was wäre eine Filmpremiere ohne “Stars”? Wir freuen uns sehr, dass Silke Luinstra aus dem AUGENHÖHE-Kernteam bei uns in Hamburg dabei sein wird und den Gästen ihre Eindrücke und Erlebnisse von den Dreharbeiten berichten wird. Das wird bestimmt richtig gut!

ORGANEO berät und begleitet Unternehmen und Menschen, die den Wunsch nach Veränderung in Richtung einer zeitgemäßen und modernen Form der Organisation, der Führung sowie einer veränderten Unternehmenskultur haben.
Unsere Beratungs-, Trainings- und Coaching-Methoden sind evolutionär und dynamisch. Wir versuchen nicht zu vereinfachen und zu trivialisieren, sondern Komplexität mit Komplexität zu begegnen. Wir agieren nicht umsetzend, sondern versetzen unsere Kunden in die Lage zu üben und selbst umzusetzen. Wir achten darauf, dass nicht „kommuniziert wird“, sondern erhöhen die Interaktion aller Akteure. Wir „implementieren“ nicht, sondern entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden geeignete Interventionen, um sichtbar zu machen, was verändert werden kann. Wir unterstützen mit unserer Erfahrung und einer passenden Vorgehensweise den Prozess der Veränderung auf dem Weg zu einer dynamikrobusten und lebendigen Organisation.

ORGANEO_Logo_RGB