AUGENHÖHEwege

Welche Wege führen zu einer neuen Kultur der Zusammenarbeit, die menschlich und ökonomisch erfolgreich ist? AUGENHÖHEwege zeigt mutige Unternehmen, die ein gutes Stück ihres Weges bereits gegangen sind.

Vielen Dank an alle Unterstützer, die durch ihren Beitrag im Crowdfunding diesen Film möglich gemacht haben. Wir haben einen Film angekündigt und es sind zwei geworden! Wir konnten einfach nicht aufhören mit Drehen und wollten Euch keines der tollen Unternehmen vorenthalten, denen wir begegnet sind. Ihr habt daher die Wahl zwischen einer orangenen und einer weißen Version mit jeweils 5 unterschiedlichen Beispielen. Oder ihr stellt Euch eine eigene Fassung zusammen – das geht hier.

Der Film bzw. die Filme entfalten ihre Wirkung vor allem im Austausch. Mit Deiner Hilfe kann AUGENHÖHEwege an vielen Orten zu sehen sein – in Kinos, in Unternehmen, auf Verbandsveranstaltungen, in Schulen und Hochschulen – und wo immer Du diesen Film zeigen und über seine Inhalte mit Menschen ins Gespräch kommen möchtest. Wir freuen uns über viele Film-und-Dialog-Veranstaltungen & wünschen viel Freude beim Schauen und im Austausch mit AUGENHÖHEwege.

Der offizielle Trailer

Version orange

Version weiß

(Download-Hinweis: Zuerst auf den vimeo-Schriftzug der gewünschten Version klicken, ein neues Fenster/Tab geht auf. Du siehst den Film jetzt auf einer vimeo-Seite. Dort gibt es unterhalb des Videos den Button „Herunterladen“ – dann nur noch die gewünschte Qualität auswählen und den Download starten)