Exklusive Premiere AUGENHÖHEwege in Köln



Datum - Zeit
04/03/2016 - 19:00 - 22:00

Informationen und Anmeldung hier: http://www.eventbrite.de/e/augenhohewege-filmvorfuhrung-tickets-21058524614

Nach „AUGENHÖHE-Film und Dialog“, kommt nun AUGENHÖHEwege auf die Leinwand. Sei dabei wenn im zweiten Film das „Wie“ im Fokus steht.
Sei dabei, wenn dieser neue, andere Film Premiere feiert und entdeckt mit uns Wege, die Menschen und Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft der Arbeit gehen. Der anschließende Dialog bildet den Rahmen für intensive Diskussionen und Austausch.

AUGENHÖHE kurz vorgestellt

Wie ist es Unternehmen gelungen, neue Wege zu beschreiten, Gewohnheiten hinter sich zu lassen, Glaubenssätze über Bord zu werden und der heutigen Welt angepasste Strukturen und Prozesse zu etablieren und dabei die Menschen, ihr Können und ihre Potentiale fest im Blick zu haben? Und, welche Herausforderungen stehen noch an?
Die Sehnsucht nach sinnstiftender Arbeit ist mindestens so groß, wie die Notwendigkeit Wertschöpfungsprozesse agil zu gestalten. Doch wie macht man sich auf den Weg zu einer neuen Kultur der Zusammenarbeit? Neue Wege zu beschreite, heißt sich Veränderungen zu stellen und sich vor allem die Frage zu beantworten: wohin soll die Reise gehen? AUGENHÖHEwege zeigt mutige Firmen, die sich genau auf diesen Weg gemacht haben.

 

Veranstaltungsort

Lade Karte ...