Die Zukunft der Arbeit gestalten – AUGENHÖHEwege



Datum - Zeit
02/06/2016 - 18:15 - 21:15

Informationen und Anmeldung hier:

Einigkeit herrscht allgemein darüber, dass sich in der Arbeitswelt eine massive Veränderung bei der Zusammenarbeit in Unternehmen ergeben wird, ja bereits schon ergeben hat. Doch welcher Weg ist hier der richtige? Gibt es überhaupt einen richtigen Weg oder muss jedes Unternehmen, vielleicht sogar jeder Arbeitnehmer den für sich „richtigen“ Weg finden?

Wir von der ZAAG (www.zukunftsallianz.com) wollen die Beteiligten am System Arbeit mit dieser Veranstaltung anregen, aktiv bei der Neugestaltung dieses Systems mitzuwirken.

Der Film AUGENHÖHEwege zeigt mutige Unternehmen, die ein gutes Stück ihres Weges bereits gegangen sind. Sie werden uns an dem Abend als Anregung dienen, erste Ideen für unsere „richtigen“ Ansätze zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Silke Luinstra vom Team AUGENHÖHE gewinnen konnten, an dem Abend über das Filmprojekt zu sprechen.

Ablauf des Abends

18.15 h Begrüßung bei einem kleinen Abendsnack

18.30 h Einführung in den Abend

18.45 h Film AUGENHÖHEwege

19.30 h Austausch und Dialog zum Film (World-Cafe)

20.45 h Vorstellung erster Ergebnisse

21.00 h Blick in die Zukunft

21.15 h Ende der Veranstaltung

21.15 h Ende der Veranstaltung

Anmeldung über:https://www.xing.com/events/zukunft-arbeit-gestalten-augenhohewege-1670838

Ticket-Preis: EUR 10,00/Person (inkl. Mehrwertsteuer) Die Tickets sind zum Selbstkostenpreis kalkuliert und decken nur die reinen Fixkosten des Abends!

(Es wird keine MwSt. ausgewiesen, da die Veranstaltung keinen gewerblichen Charakter und keine Gewinnerzielungsabsicht hat).

Wer sein Ticket nicht über XING buchen möchte, wende sich bitte direkt an office@team-tantau.de. Wir stimmen dann eine alternative Vorgehensweise ab.

Mitglieder der ZAAG-Projektgruppe „Verantwortliche (Unternehmens-) Führung“:
Personalernetzwerk Selbst-GmbH/www.selbst-gmbh.deGesellschaft für Wissensmanagement/ http://www.gfwm.de/Deutsche Gesellschaft für Personalführung/www.dgfp.de

Kooperationspartner: Team Tantau/www.team-tantau.de

 

Veranstaltungsort

Lade Karte ...