Augenhöhe Wege – Film und Dialog



Datum - Zeit
29/06/2016 - 19:00 - 21:30

Informationen und Anmeldung hier: http://hamburg.cloudsters.net/event/augenhoehe-wege-film-und-dialog/

Welche Wege führen zu einer neuen Kultur der Zusammenarbeit, die menschlich und ökonomisch erfolgreich ist? AUGENHÖHEwege zeigt mutige Unternehmen, die ein gutes Stück ihres Weges bereits gegangen sind.

Gemeinsam mit euch wollen wir uns den Film anschauen und uns hinterher in einem World Café dazu austauschen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Silke aus dem Augenhöhe Kernteam und cloudsters coworkerin der ersten Stunde dabei sein wird.

Bitte meldet euch bei Dina unter dina.sierralta@cloudsters.net oder telefonisch unter 040/41426755 an.

Um die Kosten für Organisation, Räume und Verpflegung zu decken – wir stellen Getränke und einen kleinen Snack bereit – bitten wir Euch um Unterstützung. Dabei gibt es keinen festen Betrag, zahlt einfach, was Euch der Abend wert ist und was Ihr beizutragen in der Lage seid. Der empfohlene Beitrag liegt üblicherweise bei ca. 10 EUR.

Veranstaltungsort

Lade Karte ...