Arbeit der Zukunft: Auf Augenhöhe und selbstbestimmt



Datum - Zeit
19/07/2017 - 18:00 - 20:00

Informationen und Anmeldung hier: https://verschwoerhaus.de/arbeit-der-zukunft-auf-augenhoehe-und-selbstbestimmt/

Wir diskutieren, wie Unternehmen und Organisationen neue Formen der Zusammenarbeit auf Augenhöhe ausprobieren.

Mit wenig Hierarchie und viel Mitbestimmung wird der Weg frei, Arbeit selbst zu organisieren und zu gestalten. Selbstorganisation kann die Basis für agile Organisationsstrukturen sein, welche für die Märkte der Zukunft gebraucht werden.

Impulse und Erfahrungsberichte der Teilnehmer zu den Bereichen „Arbeiten auf Augenhöhe“, „Selbstorganisation“, „NewWork“, „Work-Life-Balance“ und neue Berufsbilder der Zukunft sind erwünscht.

Wir werden uns einen 10 minütigen Ausschnitt aus dem AUGNEHÖHEwege-Film ansehen.
Der Abend ist Teil der Veranstaltungsreihe zur Zukunftsstadt 2030. Wir nutzen die Räume des Experimentierlabor „Verschwörhaus“ Ulm.

Moderation: Thomas Wagner

Der Eintritt ist frei. Damit wir planen können bitten wir um Anmeldung (ist aber nicht Bedingung)

Veranstaltungs-Homepage:

Anmeldungen:
Xing: https://www.xing.com/events/arbeit-zukunft-augenhohe-selbstbestimmt-1837317

Facebook: https://www.facebook.com/events/825119960999418

Veranstaltungsort

Lade Karte ...