agile.ruhr camp 2016



Datum - Zeit
23/04/2016 - 24/04/2016 - Ganztägig

Informationen und Anmeldung hier: http://agile.ruhr/camp/2016/

Nach toller Resonanz 2015 veranstalten wir auch 2016 wieder das agile Ruhr Camp, um Menschen von Agile und Augenhöhe zu überzeugen. Dabei können Unternehmen sowohl von oben als auch von unten verändert werden. Im Vordergrund steht bei dem Barcamp immer die Idee der Augenhöhe. Durch den Austausch aus völlig unterschiedlichen Perspektiven möchten wir eine Veranstaltung schaffen, in der jeder Teilnehmer positive Impulse in sein Unternehmen mitnehmen kann und die die Idee der Agilität damit verbreitet.

Wie beim letzten Jahr gehört der Augenhöhe Film fest ins Programm. Es gibt 2 Optionen zur Teilnahme:

Full Time: Ihr möchtet das gesamte agile.ruhr camp in offener Open Space Atmosphäre erleben und zwei Tage mit Gleichgesinnten über Agile Arbeitsweisen und Werte, Augenhöhe und New Work reden? Dann ersteht noch heute ein Ticket für nur 59,-, das die Teilnahme an beiden Tagen, Eintritt ins Unperfekthaus, Getränke und ganztägiges Buffet einschliesst.

oder

Nur Film & Diskussion: Möchtest Du nur den Film sehen, sei Samstag den 23.04. um 12 im Unperfekthaus (am Empfang anmelden für den Augenhöhe Film), schau‘ den Film mit uns, diskutiere bis 14h mit und bedien‘ Dich während der Zeit frei am Getränkebuffet. Die Teilnahme ist kostenlos. Entscheidest Du Dich noch um und möchtest doch das ganze Camp erleben, melde Dich am Empfang als Nachrücker und Du kannst gegen Zahlung der 59,- deine Full Time Teilnahme freischalten.

Wir freuen uns Euch wieder im UPH zu sehen.

 

Veranstaltungsort

Lade Karte ...